Image and video hosting by TinyPic
 
Neugierige online

The current mood of Iri at www.imood.com

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

My hard life

Hey Leute!
Endlich mal wieder ein kleines Update von mir. Alles läuft gut. Kein Heimweh oder sonstiges. Maggie ist ne mega Zicke aber wir arbeiten dran. Charlie ist vor zwei Wochen ein Jahr alt geworden benimmt sich aber eher wie eine 2 Jährige. Das einzige dass sie verrät ist, dass sie noch nicht sprechen kann. Gestern allerdings als Jim nach Hause kam (Maggie schreit dann immer 'DAAAAAAADDY') hat sie es in genau derselben Tonlage geschrien wie Maggie. Und Jim und ich gucken uns an und schreien gleichzeitig los 'DID SHE JUST...??' und Christine 'YEAH SHE *DID* ASSHOLE. You won with both of them.'
Es ist ein bisschen anstrenged dass alle Leute versuchen mich zu überreden hier zu bleiben.
Achso, ich habe meine Entscheidung noch gar nicht verkündet -haha
Also mein Arbeitsjahr wird wohl im September zu Ende sein. Und von allen Seiten kommt nun 'Ach und kannst du nicht...' 'Ach und willst du nicht...'
Es wird echt schwierig sein zu gehen, grade weil mir die Kiddies echt ans Herz gewachsen sind ABER ich hab auch echt Bock auf zu Hause.
Wir haben schonmal ein bisschen angefangen nach einem neuen Aupair zu suchen, stimmen aber darin überein, dass sie alle doof sind. haha
Letztes Wochenende war ich mit Christine bei ner Generalprobe für ein Konzert und auch bei dem eigentlichen Konzert. Hat Spaß gemacht. Bob McGrath (wie auch immer er geschrieben wird) ist der Sesamstraßen Typi, der auch in unsere Kirche geht, war der Moderator. ist echt lustig, dass alle immer so einen mega Wirbel um ihn machen, ich bis vor einem halben Jahr nicht mal wusste, wer das ist und er immer kommt und mit mir redet, als wären wir alte Freunde
Christine fliegt am Wochenende nach Seattle um Holly mit ihrer aktuellen Rolle zu helfen, das heißt es wird wohl ein anstrengendes Wochenende.
Ein Wochenende später heiraten Jim und Christine nochmal in der katholischen Kirche damit die beiden Mädels am nächsten Tag getauft werden können.
Ich glaube dass ist es erstmal soweit mit den News. Wär cool wenn ich von euch auch ein Update kriegen würde, hab von vielen lange nichts gehört. Also entweder einfach hier nen Kommentar hinterlassen, mir Facebooken oder ne Mail. Würd mich auf jeden Fall freuen!
Auf Facebook gibt es viele viele aktuele Bilder, ich bin im Moment echt zu faul sie hier online zu stellen, weil das mega anstrengend ist mit dem einzeln hochladen und verkleinern undso!!
Hoffe es geht euch allen gut und hoffe bald von euch zu hören!!
xo xo

irina.alone.abroad am 19.5.10 00:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.5.10 11:23)
Liebe Irina, wie du weißt sind wir auf Sylt und ich arbeite hart- so wenig wie dieses Jahr bin ich noch nie in die Vorlesungen gegangen, habe aber gleich mein viertes Seminar und dann die volle Punktzahl von dreißig erreicht. Den Stempel für heute nachmittag habe ich schon heute morgen erhalten, weil ich so glaubwürdig geguckt habe und auf die Frage, ob ich auch nachmittags da sei, sofort ja gesagt habe. Für morgen wollte sie mir den Stempel aber noch nicht geben. Ich muß aber sowieso nochmal hin und mir das Endzertifikat abholen. Wetter wird besser, aber Cabriofahren war noch zu kalt, vll. gehts morgen. Deines wird wohl diese Wo. fertig werden.Morgen kommen die anderen und wir werden wohl wieder lange tagen. LG Mama und Papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen