Image and video hosting by TinyPic
 
Neugierige online

The current mood of Iri at www.imood.com

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

My Situation

Jaaa es wird mal wieder Zeit für ein Update. Was hat sich geändert? So ziemlich alles! Alle Leute aus Teaneck mit denen ich befreundet war, also die Aupairs sind wieder heil in ihren Heimatländern und ich folge auch bald! Mein offzielles Rückkehrdatum: 16.September 2010

Den Holloways geht es soweit gut. Maggie ist in letzter Zeit relativ anstrengend, Trotzphase undso, was besonders Christine zu schaffen macht, weil sie gern das Sagen hat. Charlie läuft wie ein Weltmeister, beherrscht gefühlte 10000 Tiergeräusche und auch schon einige Wörter. Das ist irgendwie besonders komisch, wenn man bedenkt dass sie sich nicht mal auf dem Boden umdrehen konnte als ich hier angekommen bin. All die Eltern unter euch verstehen diesen Prozess und das Bizarre daran

Es ist jetzt zwei Wochen her das Papa hier war und das war echt lustig. Haben viel unternommen allein und mit der Familie und ich bin abends ob nun hier oder in Papas Hotel totmüde ins Bett gefallen!

Ich räume mein Zimmer ca. 10mal täglich auf und um, um einen Überblick zu erhalten wie viele Sachen ich besitze und nach Hause mitnehmen möchte.

Die Bilanzen sind unterschiedlich aber immer gleich aussichtlos: Schuhe: mithergenommen: 4 Paar Derzeit in meinem Besitz: 30 Lool. Ich muss dazu aber sagen dass Schuhe hier einfach meine größte Schwäche sind, weil sie hier super günstig und halt auch in meiner Größe erhältlich sind xD Hab gestern ein riesen Paket gepackt, dass ich die Tage mal zur Post bringen muss, hoffentlich wird das nicht zu teuer!

Christine fährt nächste Woche nach Upstate New York um noch ein paar Konzerte zu geben und ihr nächster großer Trip kommt erst wenn ich schon wieder zurück in Deutschland bin. Wir haben auch schon ein neues Au Pair rekrutiert. Anna aus Schweden! Klingt ganz nett, und sie kommt einen Tag nachdem ich abfliege.

Mir gehts ganz gut damit, ich glaube es wäre irgentwie komisch gewesen sie zu treffen. Abschließend kann ich sagen, so traurig ich auch sein werde wenn ich hier abfliege, ich freue mich waaahnsinnig auf zu Hause und bin saufroh dass es nicht mehr lange ist! Es war ne geile Erfahrung und ich werde alle Leute die ich hier kennengelernt habe immer in meinem Herzen behalten, aber jetzt ist es wieder Zeit für mein eigenes Leben!

Auf ein baldiges Treffen mit euch allen!!
xo xo

Miss America am 9.8.10 03:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.8.10 14:18)
Liebe Irina, das ist ja schön auch hier mal wieder was zu lesen. Viel Spaß die letzten Tage. LG Papa


Renier / Website (14.9.10 06:41)
Morgen Süße ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen